Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel

Als Petra und ich Yoga vivo ins Leben riefen, haben wir uns Ziele gesetzt. Ziele, die wir teilweise schon umsetzen konnten. Andere Ziele wiederum liegen noch in weiter Ferne. Ein zentrales Ziel, um das sich alles bei uns dreht, ist es, die Yoga-Szene in Cloppenburg abwechslungsreicher zu gestalten. Wir freuen uns daher sehr darüber, wie sich die Yoga-Szene in Cloppenburg in den letzten Jahren entwickelt hat.

Noch mehr freuen wir uns aber darüber, dass wir mit Natalie Hassenrik, einer jungen engagierten Yoga-Lehrerin, die über die Grenzen von Cloppenburg hinaus bekannt ist, eine Zusammenarbeit starten können. Natalie wird zukünftig bei uns Yoga-Workshops geben. Wir fiebern schon darauf hin, uns von Natalie inspirieren zu lassen und noch mehr über Yoga zu lernen. Folge Natalie gerne auf Instagram und Facebook.

Ein weiterer Schritt auf dem Weg der Bereicherung des Yoga in Cloppenburg ist gemacht. Wir erwarten schon sehnsüchtig die Schritte, die diesem Schritt folgen und in welche Richtung sie uns alle führen werden.

Namaste

Olaf

Kommentare sind geschlossen.