Hansefit und Fitogram

Hansefit und Fitogram

Um als Hansefit-Mitglied eine Platzreservierung vornehmen zu können, benötigst du einen Zugang zu unserem Buchungssystem. Es entstehen dir dadurch keine Kosten, das Kundenkonto ist aus organisatorischen Gründen notwendig. Wir verwenden ein Buchungssystem von der Firma Fitogram, mit dem unsere Kunden bei uns Platzreservierungen und Stornierungen vornehmen können. Es erlaubt auch online Punktekarten zu kaufen, Abos abzuschließen und Workshops oder Event zu buchen. Genauere Informationen findest du in dem Beitrag Buchungssystem FitogramPro.

Falls du für deinen ersten Besuch eine Platzreservierung vornehmen möchtest, musst du dir wie im Beitrag Buchungssystem FitogramPro beschrieben, ein Kundenkonto erstellen. Eine Platzreservierung kann nur abgeschlossen werden, wenn du über ein gültiges Produkt verfügst. Normalerweise ist das eine Punktekarte oder eine Abo.

Im Fall einer Hansefit-Mitgliedschaft ist es das kostenlose Produkt Hansefit Einzelstunde. Unten in der Liste der möglichen Produkte steht Alle Produkte anzeigen, klicke mit der Maus darauf und gehe ans Ende der Liste. Dort wähle das Produkt Hansefit Einzelstunde aus und schließe die Platzreservierung ab. Die Hansefit Einzelstunde steht dir nur einmalig zur Verfügung.

Nach deinem ersten Besuch bei uns, bei dem du mit der Hansefit-App erfolgreich einen Check-In durchgeführt hast, werden wir dein Kundenkonto für unbegrenzte Teilnahmen an allen unseren regulären, offenen Yoga Stunden freischalten.

Bitte beachte die im Beitrag Hansefit beschriebenen Einschränkungen, die auch für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gelten, die über keine Hansefit-Mitgliedschaft verfügen.

Namasté

Dein Yoga vivo Team

Kommentare sind geschlossen.