Geburtstag – 3 Jahre Yoga vivo

Geburtstag – 3 Jahre Yoga vivo

Wir möchten mit dir feiern!

Am 18. Juni 2019 haben wir uns einen Traum erfüllt und unser eigenes Yoga-Studio im Herzen von Cloppenburg eröffnet. Gestartet sind wir in einem Raum zur Untermiete. Schon länger hatten wir den Wunsch, uns zu verändern und zu wachsen. Im Oktober 2021 war es dann so weit. Wir konnten endlich in unsere eigenen Räume ziehen.

Die drei Jahre unseres Bestehens sind vergangen wie im Fluge. Wir durften persönlich wachsen und uns entwickeln und haben stets mit viel Freude unterrichtet. Dafür sagen wir von ganzem Herzen Danke.

Du bist herzlich eingeladen, mit uns zu feiern.

Am Samstag, 18. Juni 2022 gibt es zwei kostenfreie Yoga-Stunden für dich.

17:00 Uhr Open Level mit Olaf

19:00 Uhr Yin Yoga mit Petra

je Stunde ca. 75 Minuten

Ganz gleich, ob du uns schon kennst oder uns kennenlernen möchtest, melde dich gerne an oder komme spontan. Wir freuen uns auf dich.

Namasté

Petra und Olaf

Kommentare sind geschlossen.