Extra-Stunden Jan.-Feb. 2023

Extra-Stunden Jan.-Feb. 2023

Vom 16. Januar 2023 bis zum 13. Februar 2023 finden jeden Montag von 18:00 – 19:30 Uhr wieder unsere beliebten Extra-Stunden statt. Im letzten Extra-Stunden-Block lag der Schwerpunkt mehr auf Bereiche unseres Körpers wie Schultern und Nacken, Hüfte, etc. In diesem Block widmen wir uns mehr der Technik.

Die erste Stunde des Blocks wird eine Mischung aus Yin Yoga und Übungen zur muskulären Stärkung sein. In der zweiten Stunde steht die Welle, die gezielte Bewegung und Ausrichtung der Wirbelsäule im Mittelpunkt. Die letzten drei Stunden bauen aufeinander auf. Du wirst lernen, mit welchen grundlegenden Techniken deine Yoga-Praxis stabiler, ruhiger und anmutiger werden kann. In der letzten Extra-Stunde beschäftigen wir uns dann mit den Grundlagen von Arm-Balancen.

Alle Extra-Stunden sind wie immer mindestens 90 Minuten lang und sind für dich mit keinen Extra-Kosten verbunden.

Terminübersicht

Keiner aktuellen Termine vorhanden.
Kommentare sind geschlossen.