Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf unserer neuen Webseite.

Nach den ersten Anfängen, den ersten Erfahrungen und den Herausforderungen, die uns die COVID-19-Pandemie beschert hat, haben wir uns intensive Gedanken darüber gemacht, wie es mit Yoga vivo weiter gehen soll. Eines war uns aber immer klar, es wird weiter gehen!

Unsere Pläne wurden jedoch durch die Ereignisse dieses Jahres auf die Probe gestellt. Der Traum von einem eigenen kleinen Yoga-Studio in eigenen Räumen musste erst einmal zurückgestellt werden. Stattdessen haben wir unsere Anstrengungen in unsere Weiterbildung und in die Erweiterung unseres Teams gesetzt. An dieser Stelle möchten wir Marie noch einmal ganz herzlich willkommen heißen. Auch wenn die nächsten Monate bestimmt nicht einfach werden, sind wir davon überzeugt, dass sich diese Investitionen für die Zukunft von Yoga vivo bald positiv auswirken werden.

Ein Teil dieser Anstrengungen war die komplette Neugestaltung unserer Webseite. Bei der Neugestaltung haben wir besonderen Wert auf die Verbesserung der Bedienbarkeit, einen noch besseren Datenschutz und ein moderneres Design gelegt. Aus diesen Gründen haben wir nicht nur unseren Newsletter, sondern auch das Buchungssystem von unserer Seite getrennt und an in Deutschland ansässige kommerzielle Anbieter ausgelagert.

Gerade das neue Buchungssystem wird uns allen das Leben erleichtern, da jetzt auch automatische Wartelisten vorhanden sind. Die alten Mehrfachkarten haben ab Dezember ausgedient, behalten aber selbstverständlich ihre Gültigkeit. Sie werden von uns eingezogen und das Guthaben in das Buchungssystem eingepflegt. Das Buchungssystem, lässt keine Buchungen/Reservierungen zu, wenn du kein Guthaben mehr auf deiner Karte hast. Bei einer Buchung wirst du dann ggf. dazu aufgefordert ein entsprechendes Produkt zu kaufen. Als Zahlungsarten werden Barzahlung vor Ort und Überweisung möglich sein. Natürlich können Karten bzw. Guthaben auch weiterhin bei uns vor Ort erworben werden. Über nähere Details und Erweiterungen unserer Produktpalette werden wir dich informieren.

Namasté

Olaf

Kommentare sind geschlossen.